Merkt man es, wenn man ein Auto leicht anfährt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann passieren, dass man es nicht merkt. Ist mir selbst schon so gegangen. Dass ich einen angerempelt hatte, wusste ich erst, als der Brief mit der Anzeige wegen Fahrerflucht im Briefkasten lag

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 16:02

Und was hast du dann gemacht? Hast du Punkte bekommen oder wie?

KevinFloppy  09.04.2024, 16:04
@Inkognito-Fragesteller

Die Anzeige ist fallengelassen worden. Denn ich habe das wirklich nicht bemerkt und das hat mir der Richter scheinbar auch geglaubt.

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 16:20
@KevinFloppy

Gott sei dank, hättest du auch nicht verdient. Wie lange hat’s gedauert bis du die Anzeige bekommen hast?

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 16:24
@KevinFloppy

ist egal. War dein Auto auch beschädigt bzw. war da ein Kratzer?

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 16:42
@KevinFloppy

Glaube ich dir auch, deswegen habe ich auch die Frage gestellt, weil ich manchmal aus sehr engen Parklücken rausmuss und falls da irgendwann was passiert sein sollte, habe ich es auch nicht mitbekommen. Aber anscheinend bekommt man es in den meisten Fällen mit oder man hat Lackspuren vom anderen Auto. Ich bin was das angeht sehr nachdenklich, da ich nicht wegen sowas Fahrverbot kriegen will, deswegen ist man ja auch versichert. Auf jeden Fall danke ich dir vielmals für deine Antworten und die Aufklärung. Ich wünsche dir was, viel Glück 🍀

Ja gewöhnlich merkt man es, auch wenn man nur leicht andotzt

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 16:01

Danke dir, woran erkennt man es, durch eine Vibration?