merkt man es beim Mann wenn er noch jungfrau ist?

5 Antworten

Hallo norisknolife,

ich habe es nicht bemerkt - bei meinem späteren Ehemann.

Muss allerdings sagen, dass ich es gerne gewußt hätte.
Weil ich es dann hätte langsamer angehen können.
So war ich allerdings ziemlich 'stürmisch' - war total genial, aber....

Er war schon 24, also ich wäre da nie drauf gekommen

Aber du musst für dich selbst entscheiden ob du es ihr sagen möchtest, oder einfach 'laufen' läßt.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Spaß,
Tremsi

norisknolife
Fragesteller

Danke.

Wenn ich es ernst meinen würde wäre es immer besser es zu sagen, aber das ist bisher nicht so. Und wenn ich es ihr sage habe ich einfach schiss, dass sie dann die biege macht.

Spätestens dann, wenn Dir die Augen aus dem Kopf fallen, während sie ihren BH abnimmt oder ihre Bluse aufknöpft und Du zu stottern anfängst, merkt sie es, daß Du "unberührt" bist.

Aber wenn Du Dich lieb und nett benimmst und ihr gestehst, daß Deine Erfahrung noch bei Null steht, wird das schon klappen.

norisknolife
Fragesteller

naja vermutlich muss ich dann eh nichts mehr gestehen. Aber nicht dass sie dann abhaut. vlt sollte ich mir doch ne Freundin suchen, die auch unerfahren ist.

Ich war mit 18 Jahren so weit und habe es vorher kommuniziert. Wir haben uns dadurch wenig Druck gemacht und es ganz entspannt angehen lassen.

wenn du dich nicht allzu blöd anstellst nein.

Ja, in der Regel schon.

Nämlich daran, wie er sich anstellt und wie lange es dauert.