Merkt junge es wenn man nicht mehr ungeküsst ist?

10 Antworten

Da solltest du auf jeden Fall aufpassen!

Bei bereits geküssten Mädchen ist die begehrtheit nicht mehr ganz so hoch....

Bedeutet, Männer können es sehen, wenn du bereits geküsst wurdest, besonders wenn sie dich küssen wollen. Bedeutet also, manche Männer(die besten) werden dich verschmähen wenn sie es sehen, da sich ihnen die Frage aufdrängt, mit wem du alles schon eine beziehungen hattest und dich durch deine Küsserfahrung schnell als Flittchen abstempeln...

Mein Tipp: Übertriebenes ausssehen, knappe klamotten, viel haut zeigen und dick roten lioppenstift auftragen, um deine Lippen zu verschleiern...

ansonsten würde ich auch eine Burka empfehlen, da man dort als Mann nichts von dir ssieht und dies nicht nur deine Lippen sondern auch den Rest von dir verschleiert was bei intelligenten Männern einen Entdeckersinn weckt, was dazu führt, das du deutlich häufiger angesprochen werden würst, besonders von Jungs in deinem Alter...

Hoffe ich konnte helfen =D

Toastys  12.01.2018, 16:09

Ob da wohl ein Haik nicht eher angebracht wäre?

Zerbrech dir da mal nicht den Kopf ;) Ihm wird es egal sein, da du nun alles für ihn bist und ob du geküsst bist oder nicht spielt für ihn keine Rolle mehr

Lg Sloth

halte dich einfach anfangs etwas zurück und laß IHN machen:

 kann er die Führung übernehmen, wird er kaum was merken können...

viel Spaß

Hä woran denn bitte?

Man wird es höchstens an der "Technik", wie du küsst merken. Aber da du das ja gerade einmal gemacht hast, wird er sicherlich nichts merken.

Jungen die nicht im 18. Jahrhundert hängen geblieben sind ist das vollkommen egal. Solltest du doch jemanden haben wollen, der diesem Schema entspricht, dann hast du in der tat ein Problem.

fatmirekosova
Fragesteller

Woran merkt man es

DuddyYo  01.08.2017, 20:14
@fatmirekosova

Darf ich fragen wie alt du bist?

Der letzte Teil meiner Antwort was nicht ernst gemeint... Kein Mann/Junge kann merken, dass dich jemand geküsst hat. Wie auch.