Merkt ihr draussen das EM ist?

Nein 70%
Ja 30%

30 Stimmen

12 Antworten

Ja

Nach dem Spiel ein bisschen. In der Stadt sind die ganze Zeit so Typen rumgefahren, die gehupt und Gas gegeben haben. Die hatten alle am Auto eine Deutschlandfahne. Es kamen einem auch Besoffene entgegen, die "Deutschland" gesungen bzw. gebrüllt haben. Der eine ist fast in mich reingelaufen.

Nein

Nee ist ja auch Kein Wunder, der Sommer der da ist ist ja kein wahrer Sommer wo man um 3 Uhr Nachts noch in der Woche bei der EM draußen gechillt hat, In Köln regnet es und warm ist es auch kaum und wer will schon bei diesem Ekelhaften Wetter draußen im Public Viewing sitzen und Bier trinken???

Ja

In mein Gym (Gym mit Hotel angeschlossen), sind viele Sportfunktioniere abgestiegen.

Ich habe eben gemerkt (als ich draußen war), dass viel mehr Leute drinnen sind.
Auf der Straße war fast niemand. :)

Ja

Wohne bisschen innerhalb der Stadt, man hört die schreien und singen. Eigentlich habe ich sogar etwas Mitleid mit den, warum übertreibt man so? Ich meine die haben jetzt nicht zum Sieg beigetragen, warum freut man sich so? Klar bei einer Hochzeit von Verwandte hat man auch nicht viel dazu beigetragen, aber es ist ja eine Beziehung die nicht einseitig ist. Ich kann ja verstehen wenn man trinkt und sich freut, Nationstolz halt und ist auch schön, aber so cringe Lieder singen in der Öffentlichkeit, dass passiert auch nicht bei einer Hochzeit Nachts.

Latzs  15.06.2024, 00:54

Wie gesagt ich verstehe es wenn man sich freut, wenn man ein Fußball Fan ist. Nur diese Hardcore Fans sind schlimm.