Merken Mädchen, wenn man ihre Brüs*e leicht (versehentlich) berührt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Brüste sind viel empfindlicher als dein Ellenbogen.

Wenn du es also gespürt hast, dann sie erst recht.

Ob sie nun nichts gesagt hat, weil sie dachte es wäre aus Versehen und du merkst es nicht, weil es ihr unangenehm war und sie nichts sagen wollte oder ob sie es vielleicht sogar mochte kann man nur spekulieren.

Wenn ich das Gefühl habe jemand berührt mich aus Versehen, reagiere ich auch nicht immer, sondern ignoriere es oft einfach. Wenn es öfter vorkommt oder sich die Leute sehr dreist verhalten, kommentiere ich es doch. Denn angenehm ist es nicht, wenn Fremde intimen Stellen (ja, Brüste gehören dazu) berühren.

Natürlich merken wir das.
Es ist blöd, kann aber mal passieren.
Wir merken aber auch wenn man das absichtlich unabsichtlich macht.
Dann gibt es eine Ohrfeige und wir überlegen, zum Lehrer zu gehen oder zum Direktor.

Das ist schwer einzuschätzen ohne betreffendes Mädchen zu kennen für die meisten ist es Unagenehm und sie sagen blos nichts es sei denn sie hat Interesse an dir das solltest du nur defintiv klären bevor du iwas versuchst

Natürlich merken die das, die sind da sehr empfindlich.

Gratuliere, dein Ellbogen hatte Erstkontakt mit Brüse, so wie du sie nennst.

War der Ellbogen danach irgendwie versteift? Nur so als Interesse.

Ausfrager2
Fragesteller

Ne. Ich denke nicht.

suziesext1239  28.03.2018, 14:19

ach Ellbogen heißt der? Man lernt nie aus- :D

LostSoul071  28.03.2018, 14:23
@suziesext1239

Kommt ganz auf die Region an bzw dem Land, in andere Länder heisst der.. was weiss ich.. der grosse Zeh.

jedenfalls hatte es keine Wirkung ;)

sigsi  28.03.2018, 14:41

hab mal Körbchen a oder B tit ten geknetet für paar sek