Mercedes vito oder Opel vivaro?

2 Antworten

Also Beruflich fahre ich ein Vivaro B mit dem 147Ps 1.6 BiTurbo Diesel Euro 6.

Der ist von Ende 2017, hat jetzt ca 170.000km runter, Läuft einwandfrei, Getriebe, Kupplung, Motor alles fühlt sich gut an. Noch keine Panne gehabt nur der Bremsenverschleiß ist recht hoch das liegt aber auch an Fahrstiel und Beladung.

Trotz meinem schweren rechten Fuß ist der Verbrauch bei ca 50/50 Überland / Autobahn bei 9,5L

Ich fahre mit ca 2,7 bis 2,9T Gewicht auf dem Schlechtwege Fahrwerk^^

Fahrverhalten ist super!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Opel Manta oder Porsche 924. Nur so als nächsten Tip

Nonameguzzi  05.09.2021, 19:10

Hmmm jetzt wo du es sagst hab ich es auch gesehen^^