MERCEDES VIANO LUFTFEDERUNG DEFFEKT?!?

Support

Liebe/r MERSIN55,

bitte vermeide es, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich. Eventuell ist es unbeabsichtigt passiert, allerdings ist es gerade auch für hilfreiche Antworten wichtig, dass Du die Community nicht versehentlich „anschreist“.   Zukünftige Beiträge müssen wir leider direkt ohne Kommentar entfernen.

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Deine Shift Taste hat wohl einen Wackelkontakt

alchemist2  07.03.2015, 12:07

wohl eher einen Dauerkontakt :-)

Wenn du Luftfederung hast ist es möglich, dass der Kompressor der Airmatic defekt ist und deswegen gewechselt werden muss. Da musst du mal zu Mercedes. Kann ungefähr 1500€ kosten.

Hört sich nach Federbruch an. Der Viano hat doch keine Niveauregulierung, oder habe ich was Verpasst

Als erstes könntest du mal die CAPS-LOCK-Taste entsperren...