Mercedes E53 Cabrio oder E63s AMG?

3 Antworten

Wird sich nicht viel nehmen. Die E63 Limo wird etwas kopflastiger sein wegen des V8, dafür aber steifer als das Cabrio. Ich würde den E63 aber alleine wegen des Klangs und der Power bevorzugen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker

Alyx4309
Beitragsersteller

OK, was beeinflusst denn die kopflastigkeit?

Der E63 S hat aber ein deutlich sportlicher ausgelegtes Fahrwerk und einen AMG Allradantrieb.

Das 6 Zylinder Cabrio auch nicht soviel leichter

Alyx4309
Beitragsersteller

Also der E63s geht besser um Kurven?

Beamer97  22.05.2022, 22:10

Der E53 ist genauso schwer 😂😂😂😂😂

Wenn du das Geld hast dann zu 100% den E63s. Den E53 bin ich selber als Mietwagen gefahren isn geiles Auto, aber keinesfalls vergleichbar mit einem 63er AMG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alyx4309
Beitragsersteller

Ok, aber mir geht es ums Cabrio