Mercedes A-Klasse alltagstauglich - Komfortfahrwerk mit Tieferlegung?

1 Antwort

Welche Baureihe?

Für den aktuellen kann ich dir sagen, dass das Fahrwerk deutlich komfortabler als sportlich ist.

Die 10 oder 15mm fallen weniger ins Gewicht als die tieferen Schürzen rundum durch das AMG Paket.

Bordsteine kannst du ohne Probleme hoch und runter fahren. Der setzt nicht auf. Tiefgaragen eben so

Frage1505
Fragesteller

baujahr 8/2018 ... ist schon das neue Modell

super, vielen Dank. Ist schonmal positiv zu hören, bin nämlich noch etwas unsicher 🙈

Beamer97  03.02.2020, 16:12
@Frage1505

Bin den 220er 4m als Limo und dann den 250er 4m als Kompakten probegefahren. Beide mit AMG Paket. Also die 2l Mercedes Motoren.

Innen fühlt er sich deutlich größer an als eine C-Klasse und wenn man fährt, hat man sofort das Gediegene Mercedes Feeling. Tatsächlich deutlich anders als bei der Vorgänger A-Klasse.

Der Wagen ist mehr als alltagstauglich.