Menüsteuerung bei Samsung Monitor funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

Vielleicht auf "Werkseinstellung" zurück setzen, zu finden unter Punkt "System"

Handbuch hier:

https://downloadcenter.samsung.com/content/UM/202002/20200213102844648/BN46-01311A-Ger.pdf

Sebiman200
Fragesteller

Ich kann die Taste zur Navigation durch das Menü nicht verwenden

pcdenker  24.01.2022, 20:16
@Sebiman200

Es ist ein beweglicher Knopf, könnte also möglich sein, das sich etwas unter oder seitlich festgesetzt hat, z.B. Staub der sich durch die Bewegung komprimiert hat.
Würde versuchen mit einem Fön, naturlich mit kalter Luft, um die Taste blasen und dabei die Taste in entgegen gesetzte Richtung bewegen.

Allerdings wenn Du noch Garantie drauf hast, nehme diesen in Anspruch.

ein weiteres, komplett vom Strom nehmen, 20 min. warten und wieder einschalten.