Menü für die Projektprüfung?

1 Antwort

Vorspeise:
Mango rucola salat mit mandelplättchen oder eine gemüsecremesuppe die du mit etwas sahne oben verschönerst, quasi nen weissen schlenkerer reinmachst.

Hauptspeise: Vollkornnudeln mit Hühnerfrikassee oder Rindersteak mit buttergemüse und Kartoffeln :)

Nachspeise:
Da kann dir sicher dein Papa helfen.
Fände kleine apfelstrudel im glas cool oder schichtdessert mit mango- um das ganze mit der Vorspeise abzurunden :)

Oooooder:

Macht doch einen Tafelspitz - da habt ihr Vor- und Hauptspeise in einem gekocht. Erst wird die Suppe mit dem Gemüse serviert (falls Markknochen mitgekocht wurden kann man das Knochenmark auf getoastetes Brot streichen und dazu reichen), dann die dünn geschnittenen Scheiben vom Tafelspitz mit etwas Suppe begossen und dazu Beilagen wie Erdäpfelschmarrn, Rahmspinat, Apfelkren, Schnittlauchsauce, etc.
Als Nachspeise würde ich hier einen warmen Apfelstrudel (evtl. mit ner Kugel Vanilleeis dazu) empfehlen!
-> viel Spaß beim kochen und lasst es euch schmecken