Menü bei Youtube auf Android?

Das ist das normale

2 Antworten

Bis auf das X ist es das, was ich auch habe. Wo ist das Problem, wenn du es mit klicken von X einfach wegbekommst?
Das ist von Tommys Lehrreiche Lehrfilme oder^^

IchBinEinBot
Fragesteller

Das ist einfach nicht angenehm beim Schauen des Videos. Drücke oft ausversehen beim Schauen auf das Display und wenn man dann immer auf das "x" drücken muss nervt es irgendwann.

LG

P.S.: Ja das ist ein Video von Tommy :D

Tippe einfach auf eine freie Fläche auf dein Display, sollte dann weg sein.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
IchBinEinBot
Fragesteller

Genau das war es ja nicht. Habe selbst mal geguckt und es war eine Einstellung in den Bedienungshilfen. Trotzdem danke.

Lg