Menschen empfehlen mir immer auf Dating Apps zu gehen für schnellen Sex aber habe dort keine Chance, warum empfehlt mir das immer wieder?

5 Antworten

Dann muss es wohl an dir liegen. Vielleicht versuchst du mal nicht nur auf die schnelle Nummer aus zu sein :)

Manipulation und Abzocke, halte dich vom Sexgeschäft lieber fern & such dir eine Frau heirate sie anschließend und mach es auf dem geraden Weg

Schwer zu beantworten....

1) Es kommt auf die Art des Portals an. Suchst Du eher auf einer Singlebörse nach schnellen Sex? Das wird in der Regel nichts. Die meisten Frauen suchen dort nach einer festen Beziehung. Auf Dating Apps sieht es nicht anders aus. Benutzt Du spezielle Casual Dating Seiten stehen dann Deine Chancen schon deutlich besser!

2) Wie sieht Deine Kommunikation aus? Hier müssten wir wissen was Du wie und wo schreibst um nachzuvollziehen, warum Du keinen Erfolg hast.

Weil niemand wissen kann, wie du dich dort darstellst. Dein Problem sind nicht die Dating Apps sondern dein Auftreten/Präsentation dort.

Nimm halt eine andere Seite.

Geduld brauch man auch und dann kommt es ja drauf an wie du schreibst.