Menschen?

5 Antworten

Vielleicht sehen sie die Dinge anders als Menschen, die weniger schlau sind. Kluge Menschen sehen normalerweise Details der Körpersprache, alles Visuelle oder sie haben viel zu viel von einem erweiterten Horizont xD.

Ich will nicht sagen, dass ich schlau bin, aber ich habe einmal meinen Lehrer verrückt gemacht, weil ich ihm Fragen gestellt habe, die zwar interessant, aber auch zu viel für ihn waren xD.

Wer hinterfragt, will lernen und erforschen. Und genau deshalb werden die meisten klugen Leute Wissenschaftler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also... merkwürdig liegt immer im auge der betrachtenden person also in diesem fall dir. kann aber sein, das das viele andere auch so sehen. darum ist das ja nichts wirklich schlimmes (ist es ja eh nicht).

also... wieso sind die so? weil sie halt menschen sind, die sich so entwickelt haben, weil sie vllt "inteligenter" als andere sind, sehen sie dinge anders und handeln anders, denke ich mal... wobei jeder mensch ja anders handelt nur das sehen wir nicht immer.

und man kann da natürlich nicht pauschalisieren.

Ich weiß nicht an was es GENAU liegt aber intelligente Menschen tun sich oft schwerer sich zu sozialisieren.

Weil sie eine Minderheit sind und Minderheiten wirken oft seltsamer auf die Allgemeinheit

Weil man sie nicht versteht...?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.