Mentale Probleme?
Hey
mir geht es mental einfach nur so schlecht
ich bin 13
ich hab keine freunde ich hasse meine eltern über alles meinen vater am meisten natürlich sind es meine Elter aber
ich bin nur zuhause mein einziger soziale kontakte sind in der Schule
ich verotte in meine Zimmer werde nur angeschrien
ich schaff das nicht mehr mit meinen Eltern zu reden hab ich 5x versuch ist ja nur die Pupertät war immer die Antwort
ich brauche Hilfe kann mir bitte jemand weiter helfen
2 Antworten
Folgende Adressen könnten für dich vielleicht hilfreich sein:
https://krisenchat.de/ Kontakt über WHATSAPP oder SMS (Speziell für Jugendliche bis 25 Jahre)
Nummer gegen Kummer 116 111 für Jugendliche bis 18 Jahren
Sprechzeiten: Montags bis Samstags von 14:00 bis 20:00 Uhr. Ein Gespräch soll zunächst der emotionalen Entlastung dienen.Anschließend kann dann entweder ein Rat oder die Information zu einer geeigneten Anlaufstelle gegeben werden.
Für Personen, die älter als 18 Jahre alt sind, ist das Hilfsangebot "Nummer gegen Kummer" nicht gedacht.
Imma ( Initiative für Münchner Mädchen)
Jahnstraße 38 80469 München
Telefon: 089/260 75 31 Fax: 089/269 491 34
E-mail: beratungsstelle(at)imma.de
Hallo,
So wie du deine Lage beschreibst, klingt das sehr ernst, und ich würde mir an deiner Stelle dringend Hilfe suchen.
Wende dich am besten an einen Lehrer oder direkt ans Jugendamt. Das deine Eltern dich ständig anschreien geht gar nicht! Das das mal vorkommt, okay aber nicht ständig.
Du musst versuchen da rauszukommen, und das geht mit fremder Hilfe oft besser. Du klingst sehr verzweifelt und umso wichtiger ist es, das du dich jemandem anvertraust.