Mentale Probleme?

2 Antworten

Folgende Adressen könnten für dich vielleicht hilfreich sein:

https://krisenchat.de/ Kontakt über WHATSAPP oder SMS (Speziell für Jugendliche bis 25 Jahre)

Nummer gegen Kummer 116 111          für Jugendliche bis 18 Jahren

Sprechzeiten: Montags bis Samstags von 14:00 bis 20:00 Uhr. Ein Gespräch soll zunächst der emotionalen Entlastung dienen.Anschließend kann dann entweder ein Rat oder die Information zu einer geeigneten Anlaufstelle gegeben werden.

Für Personen, die älter als 18 Jahre alt sind, ist das Hilfsangebot "Nummer gegen Kummer" nicht gedacht.

Imma   ( Initiative für Münchner Mädchen)

Jahnstraße 38                              80469 München

Telefon: 089/260 75 31              Fax: 089/269 491 34

 E-mail: beratungsstelle(at)imma.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Hallo,

So wie du deine Lage beschreibst, klingt das sehr ernst, und ich würde mir an deiner Stelle dringend Hilfe suchen.
Wende dich am besten an einen Lehrer oder direkt ans Jugendamt. Das deine Eltern dich ständig anschreien geht gar nicht! Das das mal vorkommt, okay aber nicht ständig.
Du musst versuchen da rauszukommen, und das geht mit fremder Hilfe oft besser. Du klingst sehr verzweifelt und umso wichtiger ist es, das du dich jemandem anvertraust.