Melonenkugeln ausstechen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein...du kannst alles nehmen, was rund formt, auch ein Eiskugelportionierer. Denke nur dran, das wenn es ein großer Portionierer ist auch die Kugeln sehr groß werden zwinker....gutes Gelingen :-)

wenn du Kugel mit dem 4-fachen an Volumen haben willst als der Ausstecher, kannst du ruhig einen Eiskugelportionieren nehmen

nur zur info die gibts auch in sehr klein.

1

Rechenhilfe:

doppelter Durchmesser = 8faches Volumen

dreifacher Durchmesser = 27faches Volumen

Oke ? danke ?

0