Meinungen zu Körper wegen Gewichtszunahme?

Ich körper  - (Körper, Gewichtszunahme) Ich körper  - (Körper, Gewichtszunahme) Ich körper  - (Körper, Gewichtszunahme) Ich körper  - (Körper, Gewichtszunahme)

8 Antworten

Man sieht die Gewichtszunahme (auf diesen Fotos) deutlich. Wobei man auch sagen muss, dass du die letzten Fotos aus / in wirklich sehr unvorteilhaften Perspektiven / Posen gemacht hast. Daher denke ich, dass du 'in action', also stehend oder gehend ganz anders (Zunahme viel weniger deutlich) wirkst. Ich finde, du siehst nach wie vor gut aus, nicht stark übergewichtig.

Schlank ist was anderes aber übergewichtig passt auch nicht. Ich würde sagen du kannst so bleiben wenn du willst.

Wenn du Hosen in der passenden Größe tragen würdest, währe es voll ok

zuwenig sport, wenig gesunde ernährung, tritt oft bei lehrerinnen auf

Juliahofi
Fragesteller

Wie meinen Sie das?

tekken1G  14.03.2017, 14:59
@Juliahofi

lehrerinnen treiben wegen der langen arbeitszeit und hausarbeiten zu wenig sport/ oder ernähren sich ungesünder(chips,etc..) weil diese in den pausen weniger zeit haben etwas gesundes/hausmannskost zu sich zu nehmen,

versuchen sie mal joggen/laufen, aber auch yoga, fittness helfen

Sieht eher nach Schwangerschaft aus;-)