Zunehmen an Oberweite und Po aber wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wie sehen Muter und Großmutter aus? Wie sich Po und Busen entwickeln ist genetisch bedingt. Da kann sich bei Dir übrigens noch viel ändern. Ursache für eine kleine Brust ist oft das Körpergewicht weil der Busen einen hohen Fettgehalt hat. Willst Du unbedingt Deinen Po verändern : Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren neben den Beinen auch den großen Gesäßmuskel. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. Nicht übertreiben!

Ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir erhoffst.

rastalove99 
Fragesteller
 06.11.2013, 20:14

naja irgendwie hat meine mutter , meine grossmütter, und tanten eine relativ schöne Oberweite

0

Also ersteinmal ist natürlich wichtig, dass du als Raucherin dein Bindegewebe schädigst und dadurch schneller einen Hängebusen und Hängepo bekommst. Ansontens kann man natürlich nicht gezielt zunehmen, aber es gibt bestimmte Sportübungen für verschiedene Bereiche um diese zu stärken und zu formen. Beim Po könnte es ein wenig bringen, doch gerade bei der weiblichen Brust ist es schwierig LG

grundwissen: gezielt zu- oder abnehmen geht leider nicht

rastalove99 
Fragesteller
 04.11.2013, 20:28

ich würde auch ein zunahme am ganzen körper wollen

0

Rauchen stört das wachstum...

rastalove99 
Fragesteller
 04.11.2013, 20:20

ohjee /=

0
xXLydia  04.11.2013, 20:44
@rastalove99

es stört den wachstum aber stoppt ihn nicht, dann hast du noch chancen dort zuzunehmen :D

1