Meinung zur Aktuellen Leistung von Messi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Katastrophe nach der anderen.

Statt zum Training zu erscheinen, verschwindet er nach Saudi-Arabien.

Wegen ihm wurde viel während der WM geschummelt. Schließlich weiß die FIFA, dass Messi das passende Werbebild ist für Einnahmen.

Und zum Fußballer des Jahres wurde er auch nur wegen dem Verschieben der Preisverleihung. Mit Absicht wohlgemerkt, damit Messis Titel noch berücksichtigt wird.

Er genießt zu viele Sonderrechte. Soll bitte nach Saudi-Arabien abhauen. Dann hab ich Ruhe von ihm.

InformativDativ
Fragesteller

Verständlich, Messi ist aktuell ja auch nicht mehr einer der besten Spieler.

Nach Scorerpunkten bester PSG-Spieler bis jetzt.

Er hat nicht wirklich gerne bei PSG gespielt und das hat man ihm auch angemerkt.

InformativDativ
Fragesteller

Ich schaue gerade das Spiel, und muss sagen das Messi, nicht nur heute, sondern generell die "Lust" am spielen verloren hat, so wie er früher gespielt hat. Keine Zweikämpfe, keine Alleingänge, kein Risiko und nur Pässe.

MrMiles  13.05.2023, 21:53
@InformativDativ

Er hat sein Herz und damit seine Spielfreude und Leidenschaft in Barcelona gelassen.

Den linken zum Zaubern, den rechten zum Geld abholen.

InformativDativ
Fragesteller

Was meinst du mit dem Rechten?