Meinung zum Gehege?

3 Antworten

Da habt ihr euch ja MĂŒhe gegeben, schönes Gehege 👏

Eine Kleinigkeit die ich mir fĂŒr meine rennmĂ€use wĂŒnschen wĂŒrde wĂ€re etwas zum klettern, ein paar Ă€ste oder Ă€hnliches, aber ich weiss natĂŒrlich nicht ob du nen Deckel drauf hast 😅

Sina6317  18.10.2021, 12:43

Ja aber die klettern nicht die sind nie auf sowas drauf gegangen

Nathi4424  18.10.2021, 12:44
@Sina6317

Also die rennmĂ€use die ich kenne waren ganz verrĂŒckt danach, vorallem wenn man auf den oberen Ästen ein StĂŒck Apfel oder sowas befestigt hat, aber auch sonst sind sie gerne rauf geklettert

Huhu, das sieht schon echt toll aus. â˜ș Ich wĂŒrde aber das Laufrad auf einen festen Untergrund stellen, damit der kleine sich nicht unterbuddeln und davon erdrĂŒckt werden kann. Ebenso wĂŒrde ich diese Heumatte? die du da auf der Etage hast entfernen. Gerne bleiben die kleinen da mit ihren Krallen hĂ€ngen. Du kannst stattdessen loses Heu oder auch Baumwollstreu und KĂŒchenkrepp nutzen. :)

Woher ich das weiß:Hobby
Lena75371
Fragesteller

Danke mach ich aber das laufrad ist schon auf einer Etage:)

iGhost007  17.10.2021, 10:30
@Lena75371

Ach so :D das sieht man leider nicht so gut. Aber dann ist es super :) einfach allgemein alles auf einen festen Untergrund stellen. Leere Toilettenpapier Rollen kannst du ebenso reinlegen :D

Soviel kannst du da nicht verbessern. Sieht echt super aus. Was ich bei meinen lemmis gemacht habe ist das ich die hĂ€lfte vom einstreu mit heu aufgefĂŒllt habe. Also kauf am besten das mit wiesenkrĂ€utern. Wenn du willst darfst du mich gerne adden und mich prv nochmal fragen fĂŒr weitere infos. Bis dahin wĂŒnsche ich dir etwas ganz schönes.

Lena75371
Fragesteller

Dankeschön habe heu auch drinne aber mit wiesenkrÀuter klingt das viel besser guck ich mir auf jeden Fall mal an :)

Stifler22529  14.10.2021, 17:08
@Lena75371

Sorry das habe ich komplett ĂŒbersehen. Also ich hatte immer noch oben drauf auf dem streu einfach ca 8 hĂ€nde voll heu drauf. Die vermischen das dann auch nochmal. Ja das mit den wiesenkrĂ€utern ist echt hammer. Meine lemmis sind da drauf abgefahren wie sau.

Stifler22529  14.10.2021, 17:10
@Stifler22529

Geh trotzdem mal noch hin und mach nochmal eine ca 10 cm schicht heu pur oben auf das einstreu drauf.

Stifler22529  14.10.2021, 17:34
@Stifler22529

Das laufrad ist super. Also einrichtung passt schon aber ich wĂŒrde mir auch grĂ¶ĂŸere terrarien holen. Sind schon ein wenig klein

Lena75371
Fragesteller
@Stifler22529

Ich kriege kein grĂ¶ĂŸeres die treppe hoch hatte mal ein 150x60x50 aber ging nicht treppe war zu schmal

Stifler22529  16.10.2021, 21:00
@Lena75371

Nimm bitte meine freundschaftsanfrage mal an dann können wir schreiben. Pn heißt private nachricht