Ist gut

Sabaton gehört mitunter zu meinen Lieblingsbands

Habe fast alle Alben, aber das gilt auch für andere Bands. Also mal überlegen🤔

Ja, ist eine meiner Lieblingsband! Gruss

Ist gut

Mit die einzige Band die ich richtig gut finde. Sehr starke Lieder auf jeden Fall

Lieblingsband

Seit 2 Jahren meine Lieblingsband. Ich mag Lieder, die eine Geschichte erzählen. Das kombiniert mit wunderschönen Gitarrensolos ist super toll anzuhören.

Seitdem ich die Band höre, kenne ich den ersten & zweiten Weltkrieg fast schon auswendig xD

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Lieblingsband

Hab so ziemlich alle CDs - echt geile Band!