Meinung zu Gardewaffen?

2 Antworten

Kommt darauf an wie man das Spiel spielt.

Den Garde Bogen finde ich persöönlich ziemlich gut, liegt aber auch daran dass man im Speedrun-Bingo sowieso nur wenig Pfeile hat und die niedrige Haltbarkeit kein großes Problem darstellt. Der Bogen hat eine höhere Reichweite und sehr hohen Grundschaden, was ihn prinzipiell zu einem der besten Bögen macht.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Ohne durability transfer nicht wirklich nützlich außer um mit dem dark Link outfit cool auszusehen.

Camo123
Fragesteller

Hat der Garde Zweihänder eigentlich mit max. Attack boost den meisten Angriffsschaden oder kann ein max. Chimären großschwert mithalten (mal abgesehen vom Zerstörer)

Camo123
Fragesteller
@Camo123

Weißt du mehr oder nicht zu dieser Frage von mir vor 48 min. Oder nciht ?!

sk8terguy  29.12.2023, 17:01
@Camo123

Der Garde Zweihänder hat den höchsten Grundschaden von allen Waffen im Spiel.

Die einzigen Ausnahmen sind wie gesagt der Zerstörer sowie antike Pfeile.

Wenn wir aber Set-Boni und Buffs mit einbeziehen, dann sind Wächter-Zweihand-Äxte stärker, sofern sie mit dem Antiken Set kombiniert werden.

Camo123
Fragesteller
@sk8terguy

Meinst du die, die man von Mini Dungeon wächter bei prüfungen bekommt diese Fetten, oder die Säge die man bei Robello bekommt

sk8terguy  29.12.2023, 17:32
@Camo123

Ich meine die Wächter Axt, und nicht das Kettenschwert.

Das Kettenschwert hat etwas mehr Haltbarkeit, aber 5 Grundschaden weniger.