Meinung zu eifersüchtigen Menschen?

6 Antworten

Tun mir schrecklich leid und sind furchtbar arme Würstchen. Und versauen nebenberuflich damit noch anderen das Leben. Nämlich ausgerechnet denen, die sie (angeblich) lieben. In Wirklichkeit handelt es sich dabei allerdings um nichts als Besitz- und Machtansprüche - denn echte Liebe kennt keine Eifersucht.

Eifersucht ist etwas Furchtbares, es bedeutet oft das Ende einer Beziehung!

Man sollte versuchen nicht eifersüchtig zu sein, was vielen schwerfällt. Ich kann es, habe immer Vertrauen zu meinen Partnern gehabt!

Mit Eifersucht macht man sich selbst fertig, aber auch den Partner! Schlimm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz schlechte Charaktereigenschaft. Sowas mag ich überhaupt nicht. Eifersucht & Neid sind komplett unnötig. Zerstört nur alles.

Es gibt keinen Grund, um auf irgendwas/irgendwen neidisch oder eifersüchtig zu sein.

Halte zwar nichts von eifersucht kan aber extrem schwierig sein wenn man diverse probleme hat

Ist meist ein Problem mit dem eigenen Selbstwert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung