Meinung zu diesen bemalten High Heels?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 72%
Gefällt mir 28%

4 Antworten

Gefällt mir

Find sie ziemlich cool und stylisch, nur an den Übergängen der einzelnen Farben besteht noch Handlungsbedarf, sind irgendwie zu verwaschen.

Tragen würde ich sie trotzdem!

Im Prinzip gefallen sie mir. Aber um sie verkaufen zu können, muss die Ausführung perfekt sein. Und das ist nicht der Fall:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Schuhe, Kunst)

Laraa22908  17.08.2022, 17:00

Gibt Aber auch Leute die gerade das "unperfekte" daran so lieben😇

Gefällt mir nicht

Tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber es schaut sehr Laienhaft aus.
Es gibt ja schon viele Personen/Firmen die bemalte Heels anbieten, sei es einfach so oder für besondere Anlässe:

>> Guckst du

Also, üben, üben, üben, dann würde ich vielleicht über das Kaufpotenzial noch mal nachdenken. Aber das US Design finde ich generell schrecklich. 😉

Also ich persönlich würde das in dem Motiv nicht kaufen aber Geschmäcker sind verschieden und an sich ist das eine coole Idee. Ich meine wer kennt es nicht das man Schuhe an sich, also an der Form und so eigentlich cool findet aber dass es die in der Farbe oder mit dem Muster/Motiv das man haben möchte nicht gibt.

Kaufpotenzial... da gehört glaube ich auch bischen mehr dazu z.B. hält die farbe? Kann man die gut reinigen ohne das die Farbe verblasst absplittert oder sonstiges? Usw.

Wie gesagt an sich eine voll coole Idee ich kann mir schon vorstellen das man sich Schuhe kaufen könnte und dann einfach die "kunden" nenne ich es mal fragt welches Motiv die gerne hätten und man es dann halt drauf macht und es dann verkauft.

HansWurst58  18.06.2022, 16:38

Gibt ja schon Firmen/Personen die Schuhe nach Wunsch bemalen.
>> Guckst du 👠😉

Mayahuel  18.06.2022, 17:39
@HansWurst58

Diese Motive haben den Vorteil, dass die Zeichenführung ein bisschen verwackelt sein kann.

Wenn man aber Linien bzw gefüllte rechtwinklige Flächen zeichnet, fallen Unregelmäßigkeiten besonders gut auf.