Meinung zu „Der Prinz von Bel Air“?
Mich würde eure Meinung zur 90er US Sitcom „Der Prinz von Bel Air“ interessieren, insofern ihr diese kennt und gesehen habt.
Also tut diese hier gerne kund.
8 Antworten
Hab ich damals immer zusammen mit meinem Großvater geschaut, als das früher (2007/2008 um den Dreh) immer im Nachmittagsprogramm bei RTL2 lief, danach kam meist noch Hör mal wer da hämmert oder Immer wieder Jim.
Ich fand die Serie ganz witzig, war für einen guten Lacher zu haben.
Ich fand die Ausraster von Onkel Phil immer ganz lustig, wenn Will und Carlton wieder mal ordentlich Mist gebaut haben und deswegen in Schwierigkeiten kamen.
Aber auch den Butler Geoffrey fand ich ganz witzig, mit seiner sarkastisch-zynischen Art und seinen trockenen Sprüchen.
Am aller besten fand ich sowieso immer, als Jazz von Onkel Phil eigenhändig aus dem Haus geschleudert wurde, wenn Jazz wiedereinmal einen unverschämten oder unangemessenen Spruch rausgehauen hat und man dann in der nächsten Szenen gesehen hat, wie Jazz schreiend im Vorgarten der Banks landet 😂😂 das war immer ein Bild für die Götter!
Im zunehmenden Alter, fand ich es aber auch immer wieder schön, das auch ernsthaftere Themen in der Serie beleuchtet wurden, beispielsweise die Folge wo Will seinen lang verschollenen Vater wieder trifft und dieser ihn wenig später wieder versetzt und verlässt und Onkel Phil, Will wie seinen eigenen Sohn getröstet hat.
Ich fand es damals sehr witzig, untergaltsam. Die Serie verschaffte mir neue Eindrücke, die ganze Fsmilie samt Butler hat mir gefallen.
Schaue das gern - einzelne Folgen in der Wiederholung 👍
Hab ich früher gerne ab und zu geguckt.
Ich fand ihn mal ganz lustig. Seine Hippeligkeit und sein ganzes Anderssein.
Doch mittlerweile kann ich ihn nicht mehr sehen. Wie alle Filme mit Will Smith.
Damals fand ich sie super, ob das heute noch so ist müsste ich überprüfen.