Weßhalb wird in amerikanischen comedy show im hintergrund gelacht und geklascht

10 Antworten

Um den Zuschauer zum mitlachen anzuregen

Soll die Einschaltquten steigern,vor dem Publikum steht jemand der Zeichen gibt ob gelacht oder geklatscht werden soll.

es ist tatsächlich so das die sitcomes in einem studio aufgenommen werden wo publikum dabei ist, also bei "hör mal wer da hämmert" wurde oft das publikum gezeigt, auch bei "Bill cosby show" die lacher bei diesen serien sind echt aber auf komando

PhilippGall  06.02.2020, 11:12

Auch im Finale von die Nanny wurde am Ende die Triebühne mit den Zuschauern gezeigt.

Die Amis tun wunderliche Dinge, die wir nicht verstehen können.

um die eigentlich langweiligen Szenen aufzupeppen