Ich würde sagen Choleriker.Habe aber den Eindruck das dieser Mensch Minderwertigkeitskomplexe und Verlustängste hat,versucht durch seine Kaltherzigkeit eine Mauer aufzubauen,damit man ihm nicht zu nahe kommt,tut mir leid dieser Mensch,denn wenn er sich nicht irgendwann ändert ,ist er irgendwann alleine.das sollte man ihm vielleicht mal vor Augen führen.

...zur Antwort

Sind wir noch so weit voneinander entfernt,bist du doch immer bei mir ,in meinen Gedanken ,meinem Herzen und Träumen.

Eine lange Zeit sind wir ein Stück des Weges gemeinsam gegangen,jetzt trennen sich unsere Wege,aber die Erinnerungen an schöne Zeiten,bleibt uns für ewig erhalten.

...zur Antwort

Ich möchte eine Träne sein,um in deinen Augen geboren zu werden,auf deinen Wangen zu leben und auf deinen Lippen zu sterben,

Auf Schritt und Tritt nehm ich deine Liebe mit,sie soll wachsen und erblühen,nichts wird unser Glück je trüben.

...zur Antwort

Soll die Einschaltquten steigern,vor dem Publikum steht jemand der Zeichen gibt ob gelacht oder geklatscht werden soll.

...zur Antwort