wie heißt das SONGlied von"Der Prinz von Bel-Air"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fresh Prince Of Bel Air - Will Smith

http://www.youtube.com/watch?v=BxDQkt4j6Zg

Wenn du das Thema meinst oder Titellied genannt dann suche mal nach Fresh Prince so nennt oder nannte sich Smith damals.

Das ist von D.J. Jazzy Jeff & The Fresh Prince und heißt \"Fresh Prince of Bel Air\".