wie heißt das SONGlied von"Der Prinz von Bel-Air"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fresh Prince Of Bel Air - Will Smith

http://www.youtube.com/watch?v=BxDQkt4j6Zg

Wenn du das Thema meinst oder Titellied genannt dann suche mal nach Fresh Prince so nennt oder nannte sich Smith damals.

Das ist von D.J. Jazzy Jeff & The Fresh Prince und heißt \"Fresh Prince of Bel Air\".

Wo kann ich TV serien kostenlos Downloaden?

King of Queens , Schrecklich nette Familie , Prinz von Bel-Air , Whats up Dad , 2 and a Half Man usw...

Wo Kann ich Serien Kostenlos Downloaden?

...zur Frage

wo kann ich Serien der 90er Schauen

Hallo wie ihr vielleicht mitbekommen habt gibt es kein Kino.to mehr :(((( -.- weis jemand wo ich Serien wie: Prinz von Bel-Air oder Full house oder sowas ähnliches anschauen kann, ohne mich anzumelden oder was zu bezahlen ? Danke im vorraus

...zur Frage

Prinz von Bel-Air wie hieß die Folge?

Also so ungefähr am ende, da hat Will vor Oknel Phil richtig lustig gesungen😂😂😂 und Phil konnte am ende doch noch davon verschwinden😅😅.

Es war auch so das Will und Hilary Onkel Phil im "Fernsehen" echt "blamiert" haben, weiß nicht ob das noch hilft..

...zur Frage

In welcher serie, auße the walking dead, wird das lied „Perfect day“ von Lou Reed gespielt?

Ich bin bei der 4 folge von fear The Walking Dead und da ist am Anfang das Lied „Perfect day“ von Lou Reed. Dieses Lied kommt mir so bekannt vor. Ich bin mir sicher ich habe es in der Serie Breaking Bad gehört, bin mir da aber nicht ganz sicher. Es könnte aber auch in der Serie Lost sein. Ich kriege die Frage und das Lied nicht mehr aus meinem Kopf 😂, weil ich unbedingt wissen will, wo ich das schon mal gehört habe 😂.
Also schon mal danke für eure Antworten 👍

...zur Frage

Was ist eure Lieblings US-Comedy Serie, welche in den 80ern/90ern startete?

Comedy-Serien aus den 80ern wurden in Deutschland in den 90ern immer beliebter.

RTL setzte werktägig auf Wer Ist Hier der Boß (17 Uhr), danach lief Eine Schrecklich Nette Familie (17:30 Uhr) und danach Familienbande (18 Uhr). Ab Mitte der 90er lief täglich Die Nanny ab 17:30 Uhr.

Auch PRO7 mischte täglich ab 18 Uhr mit. Der Sender wechselte ständig Serien, wie Die Cosby Show, Roseanne, Unser Lautes Heim, Herzbube mit 2 Damen, Alle Unter Einem Dach. Auch die RTL Serien liefen Ende der 90er auf diesen Sendeplätzen, und die Sitcom ALF, welche bis 1992 vom ZDF ausgestrahlt wurde.

Am Wochenende überbieteten sich dann RTL & PRO7 mit dem Comedy-Angebot. Auf RTL lief z.B. Full House, Eine Starke Familie und Der Prinz von Bel-Air.

Auf anderen Sende-Plätzen liefen Serien wie Mr. Belvedere, Ein Grieche erobert Chicago, Echt Super Mr. Cooper und und und.

Was sind eure liebsten?

...zur Frage

Wird die Serie "Narcos" nach ein paar Folgen noch besser (bin erst am Anfang)?

Hallo,

Ich habe mit der Serie "Narcos" angefangen, weil sie überall sehr gut bewertet wird. Hab jetzt die ersten 3 Folgen gesehen, aber irgendwie kann ich mich noch nicht so richtig damit anfreunden 🤷‍♂️

Wird die Serie noch besser?

Danke vorab und noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?