Wo kann ich kostenlos (meinet wegen auch illegal) Serien herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Polizei steht ehe nicht innerhalb 10 Min vor deiner TÜR. Das ist unmöglich. Also es dauert ungefähr 3 Monate bis du einen Brief nach Hause bekommst. Aber ich gebe dir einen Tipp. Sage dass du nix davon weisst. Und kauf dir aber eine 2. Interne Festplatte. Und mit der 2. Internen Festplatte darfst du nix illegales machen. Weil die Polizisten deinen Pc für kurze Zeit beschlagnahmen und kontrollieren ob du illegales runtergeladen hast. Aber sie werden nix herausfinden. So kannst du dich schützen. Und du kannst illegale Videos runterladen bei Thepiratebay mit Utorrent. Aber du kannst auch z.B mit nem Handy eine Video Download App runterladen im Appstore oder Playstore. Danach kannst du es in deinem PC exportieren. Und um sowas zu machen mit den Handy, empfehle ich dir Burning Series.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;))

Schau sie dir einfach bei movie4k.to an aber nur Streamen das ist legal. Downloaden ist illegal das solltest du auf keinem Fall machen.

Bei movie4k kannst du sie aber auch Downloaden ist einfach illegal und du könntest theoretisch eine Strafanzeige bekommen !

Phylangan 14.08.2014, 13:13

LEGAL ist das streamen auch nicht, es wird nur nicht strafrechtlich verfolgt. Zivilrechtliche kannst du dafür durchaus eine Abmahnung bekommen und evtl. Strafe zahlen müssen.

0
pl4yer007 14.08.2014, 13:16
@Phylangan

Natürlich ist es LEGAL!!! Das wurde letztens erklärt vom GERICHT. DIE Leute die Redtube Strafe bekommen haben, müssen die Strafe nicht bezahlen. Weil es legal ist. Aber sie überlegen es illegal zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?