Wo kann ich TV serien kostenlos Downloaden?

5 Antworten

Es gibt eine Plattform namens Mediathek, wo du Filme und Serien runterladen kannst. Die Auswahl ist riesig, so dass du bestimmt fündig wirst. Es werden dir dabei Filme und Serien der öffentlich-rechtlichen Sender angeboten, verständlicherweise aber natürlich keine aktuellen Kinofilme. Im Video wird dir genau gezeigt, wie du legal und kostenlos von der Plattform runterladen kannst.

HEY BITTE LEUTE ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!! WER VON EUCH KANN MIR BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH SAGEN WIE ICH MICH VON " MOVIEBERRY.COM" ABMELDEN KANN?????? ICH HAB MICH UNABSICHTLICH ANGEMELDET UND WEIß NICH WIE ICH MICH JZ ABMELDE ALSO BIIIIIITTTTEEE IRGENDWER HILFT MIR PLEEAAASE SONST MUSS ICH UR VIEL ZAHLEN .......BESSER GESAGT MEINE ELTERN UND DAS IS NOCH SCHLIMMER WEIL ICH SCHEIß ÄRGER BEKOMME HEEEEEEEEEEELP MEEEEEE PLEEAASSSEE :((

doch, geht ledal. geh auf free.save.tv ->da kannst deine sendung aufnehmen und dann kostenlos downloaden. is im prinzip ein videorecorder!

legal leider nicht