Meinung zu der koreanischen Kultur?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich mag alle genannten Sachen! 69%
Ich finde es ok. 23%
Ich mag Kpop! 8%
Ich mag die Sprache! 0%
Ich mag Kdramas! 0%
Ich mag es nicht. 0%
Ich kann es nicht gar nicht leiden. 0%

6 Antworten

Ich mag alle genannten Sachen!

Ich mag Korea sehr. Also die Kultur, Geschichte, Landschaft, Essen, Menschen und so :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Ich mag alle genannten Sachen!

Ich mag einfach alles an der koreanischen Kultur, der Modestyle ist einfach mein Safe Place. Ihre Skincare und einfach alles ist so gut durch dacht.

Ich finde es ok.

Keine Ahnung ob ich überhaupt abstimmen darf, ich komme halt aus Südkorea.

Allerdings finde ich die Kultur in manchen Fällen schwierig und kritisiere sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Ich finde es ok.

Die Koreanische Kultur besteht nicht nur aus K Pop, k Dramas und der Sprache.

Ich finde die Geschichte hochinteressant.

Yooni1
Fragesteller

Oh ja, ich habe noch nie jemanden gesehen, der sich für die koreanische Geschichte interessiert. Das finde ich mega cool :)

Ich mag alle genannten Sachen!

Ich möchte wenn ich erwachsen bin auch nach Südkorea auswandern ^^