Meinung zu denn Schuhen was sagt ihr?

8 Antworten

Das Outfit steht dir extrem gut. Die Overknees sehen sehr schön und sexy aus. Ich liebe auch weiße Overknees sehr. Ich habe die Pleaser Adore 3000. Von welcher Marke sind deine?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

An sich mag ich Overknees…aber die sollten vorne rund sein, wenn sie mit Plateau sind… ohne Plateau dann bitte spitz😅

Nein, das gefällt mir nicht, die Farbe und dann Overknees, auch wenn Du die Figur hast, der Style hat immer etwas eher Anrüchiges an sich.

Finde ich sehr gut und stylisch!

Nur sollte man aufpassen, wie man sie style, um sie nicht billig wirken zu lassen.

Lieben Gruß 😊

Sehen gut aus und passen gut. Ohne Plateau würden sie eleganter wirken. Wichtig ist, dass sie dir gefallen, du musst dich damit wohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung