Meinung zu den Citizen Automatikuhren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Ja

Meinst du die Tsuyosa? Es gibt hunderte die auf deine Beschreibung zutreffen.

Bild zum Beitrag

Ich habe das gleiche Modell in Gelb und bin sehr zufrieden, erinnert mich persönlich nicht zu sehr an Rolex.

Citizen ist allgemein eine sehr gute Marke. Das Werk läuft bei mir gut, wie bei dem Preis zu erwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
 - (Männer, Uhr, Wert)

RonaldoFan123
Fragesteller

Ja danke, tut mir Leid für die ungenaue Ausdruck

Ja

Die Tsuyosa würde ich kaufen, farbig.

Rolexdesign nicht.

Blindipop  24.05.2024, 09:54

Citizen ist top

Ja

Wenn sie dir gut gefällt, dann kauf sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler
Ja

Citizen macht sehr gute Uhren. Mehr braucht man dazu nicht zu wissen.