Meinung zu Angela Merkel(ich mag sie)?

9 Antworten

Frei nach Pispers:

“Ich zitiere Angela Merkel am liebsten wortwörtlich. Ich habe noch keine bessere Möglichkeit gefunden, diese Frau zu beleidigen.“

Im übrigen ein Satz, der auch hervorragend zur Bärbock passt.

Die Person, die die Identitätskrise der CDU/CSU ausgelöst hat.

Für mich seit 2015 eine unverantwortliche Person. Ich hatte bis dato keine Meinung zur Migrationspolitik, aber seit ich selber in verschiedenen Flüchtlingslagern gesehen habe, wie das abläuft - und zu der Zeit war die Gefahr durch islamistische Terroranschläge erheblich höher als heute - stehe ich zu der Personalie sehr negativ.

Charakterlich mag sie ganz in Ordnung sein, ihre Politik war dagegen für die Mülltonne.

Ich stehe nur hinter ihr wenn sie mir den Rücken zudreht und so wie ich das sehe war das ihre gängige Masche als Bundeskanzlerin. Nicht das man das so sagen kann, man kann es so sagen. Aber ja ich gebe zu, einen gewissen Charm hatte sie schon, ich fand sie irgendwie süß die Angie ... Angie ...

https://www.youtube.com/watch?v=FTA884j3p1I

Peace ;-)

Als Person finde ich sie ganz sym­pa­thisch. Ihre Politik war jedoch weit von meinen Vorstellungen entfernt.