Was ist eure eigene Meinung zu Angela Merkel?

6 Antworten

War über eine lange Zeit eine gute Kanzlerin. Natürlich hatte sie auch Entscheidungen getroffen, hinter denen ich nicht stehe oder die generell auch nicht gut waren, aber Deutschland ging es unter dieser Zeit gut und hatte vor allem auch Ansehen im Ausland

Power937
Fragesteller

Hinter was für Entscheidungen stehst du nicht oder waren nicht gut für Deutschland wenn ich fragen darf ?

Eyserider  23.05.2023, 17:42
@Power937

Ich fand die Flüchtlingskrise 2015 nicht besonders gut geregelt

Neutral...

Humanitär spitze

Manche Entscheidungen hätten mehr konservativer sein können

Sie hat die Partei sehr nach Links gebracht - was nicht schlecht ist oder war aber wie erwähnt hätten manche Entscheidungen konservativ sein können

War eine autokratische Herrscherin vergleichbar mit Honecker im Osten. Eine reine Opportunistin mit relativ schwacher Zielorientierung.

Woher ich das weiß:Recherche

Früher sehr negativ, mittlerweile neutral.