Meinung zu Alexander Dobrindt?

5 Antworten

Das war sozusagen der geistige Vater von Andreas Scheuer, dem er den Floh mit der Maut ins Ohr gesetzt hat. Ein teurer Spass für den Steuerzahler. Eigentlich müssten sich beide den Schaden teilen.

Fuchsi44
Fragesteller

Ja und jeder in den Bau, wenn sie es nicht zahlen können

Hat als Digitalminister die Modernisierung Deutschlands behindert und mit der unsäglichen Autobahnmaut dem Land enormen Schaden zugefügt.

Natürlich war Merkel gezwungen, einen Quotenbayern ins Parlament holen. Aber der Mann war in meinen Augen dennoch eine krasse Fehlentscheidung.

Schon nach Ramsauer dachte ich zuerst, noch schlechter kann das Verkehrsministerium nicht geführt werden. Dobrindt hat mich aber eines besseren gelehrt. Aber im Nachhinein war Dobrindt immer noch besser als Scheuer.

Für's Landwirtschaftsministerium wäre er wohl eher prädestiniert gewesen statt Verkehr...

Er hat uns die PKW / LKW - Maut beschert, die anschließend noch von Andreas Scheuer " verfeinert " .