Meinung zu 5mm Haarlänge bei Mädchen (blond)?

12 Antworten

Ivh weiß ja nicht wie du aussiehst ;). Wenn es dir gefällt dann ist es gut. Wenn es dir nicht gefällt, aber du keine langen haare willst könntest du evt. So einen französischen haarstyle benutzen

Alles 5mm? Naja... wichtig ist dass es dir gefällt, du solltest dich damit wohlfühlen. Mir gefällt das aber eher nicht so. Kurzhaarfrisuren mit Undercut schon, dann hast du auch abrasiertes Haar, aber es sieht noch nach Frisur aus und wächst ggf. auch wieder schneller zu einer ansehlichen Länge. Probiere es lieber mal so fürs erste (wie im Bild)... steht blonden Haaren übrigens recht gut.

Frisur 1 - (Haare, Frisur, Haarlänge)

Die muss es gefallen und niemand anders hatte auch mal so kurze Haare und mir hat es nicht gefallen deswegen lass ich si momentan wieder etwas wachsen

Schick uns doch ein Foto wenn du dich getraut hast

seisei18
Beitragsersteller

Hab Mittwoch den Termin.

Hallo !!

Ja da musst du viel Mut haben !!

aber wieso nicht ,wenn du willst ...schaut bestimmt nicht schlecht aus !!

lg Gerlinde

Sieht bei den meisten doch eher ziemlich hässlich aus. Allerdings nicht nur bei Frauen. Ist halt Geschmackssache. Es ist wichtig das es dir gefällt. Was andere denken sollte dich nicht beeinflussen.