Welche Haarfarben gibt es in denen rotpigmente enthalten sind?

1 Antwort

Ich würde die komplett etwas dunkler als der Naturton Tönen und in einem Frisör Zubehör Geschäft fragen, was genau der richtige Ton ist.

Ich habe mir repigmentierende Haarkur gekauft um meine Rote Färbung aufrecht zu halten ohne dauernd nachfärben zu müssen. Sehr cool das Zeug 😁.

https://www.cocopanda.de/products/revlon/revlon-nutri-color

Das ist die Kur, ich habe nur die 600 für Rot, gibt alle möglichen Farben!

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege