Beste Haarlänge?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

länger als die Brust 42%
zwischen Brust und Schulter 32%
bis zum Hintern, oder länger 7%
bis zum Bauchnabel 7%
ganz kurz 7%
biss zur Schultur 3%
bis zum Kinn 0%

15 Antworten

länger als die Brust

finde ich persönlich am schönsten. aber meistens, sobald ich so lange haare habe, schneide ich sie mir wieder schulterlang, und das gefällt mir auch wahnsinnig gut :) was meiner meinung garnicht geht ist bis zum hintern.. das find ich wirklich nicht mehr schön! und ob jemandem kurze haare passen kommt auch immer auf die gesichts- und kopfform an,.. und wenn man sich dann mal kurze haare schneiden lässt dann is auch immer das problem wenn man sie wieder lange wachsen lässt.. weil sie in so einer zwischenstufe zwischen ganz kurz und zb bis zum kinn immer komisch aussehen.. kann ich nur aus meiner erfahrung sagen und freunde von mir hatten das auch so und dann hatten sie eigentlich auch das gleiche problem!

das kann man pauschal nicht sagen.. es kommt aufs gesicht, auf die beschaffenheit der haare, auf die größe, auf die figur, auf die farbe, auf den stil an.. manchen stehen lange haare besser, anderen ganz kurze....

länger als die Brust

Aber nicht soo lang ^^ Ich finde bis zum Hintern,z.B.: viel zu lang ^^ Aber entscheidet ja jede Person für sich selber^^

Was möchtest Du wissen?