Attraktivste Haarlänge?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das attraktivste das ich je gesehen habe waren unglaublich schöne Haare bis ungefähr Mitte Oberschenkel. Der jungen Frau standen diese ungewöhnlich langen Haare auch noch äußerst gut. Deine Haare sind aber auch wahnsinnig schön und scheinen sehr gepflegt zu sein. Viel würde ich da nicht abschneiden.

Es nützen aber auch die schönsten langen Haare nichts wenn sie der Frau nicht stehen. Die attraktivste Länge ist von Typ zu Typ unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde lange haare sehr schön. Jedoch zu lang auch wieder nicht. Du kannst ja mal was neues ausprobieren und schauen, welche länge dir noch stehen könnte und die vielleicht auch nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt. Natürlich kommt es dann auch noch drauf an, ob deine haare kaputt sind o nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinesRapunzel
02.11.2016, 21:48

Meine Haare sind bis in die Spitzen gesund. Wenn sie kaputt wären würde ich sofort etwas opfern. Trotzdem vielen Dank!

0

Mir gefällt alles zwischen halbe Rückenlänge und Unterkante Popo am meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Haare. Es ist einfach faszinierend und außergewöhnlich, jemanden mit so langen Haaren zu sehen. Wenn du jemals vorhast dir die Haare relativ kurz zu schneiden, gibt es die Möglichkeit diese an Krebskranke,insbesondere Kinder, die sehr unter dem Haarverlust durch die Chemotherapie leiden, für Perücken zu Spenden. Informier dich dazu vielleicht mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir persönlich gefällt es gar nicht. bis anfang po finde ich es gerade noch okay, aber auch nur wenn die haare schön gepflegt sind und die letzten 15cm nicht wie stroh aussehen... aber wenn es dir gefällt und dein haar dir nicht zu aufwändig ist, lass sie doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schönste Länge hängt von den Haaren selber ab. Bei sehr dünnen Haaren sieht schulterlang schon manchal unvorteilhaft aus, wobei ich sagen muss dass jeder seine Haare so tragen soll wie er/sie möchte und nicht daran orientieren soll was andere sagen.

Deine Haare sind dick, eine Länge bis zu den Waden sieht traumhaft aus. Wenn Deine Haare noch weiter wachsen, kannst Du sie durchaus tragen bis bodenlang. Erst wenn sie auf dem Boden schleifen, wird es unästhetisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen weniger als halber Rücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde bis zu den Waden sieht einfach nur noch lächerlich aus, da ich nur an den ganzen Aufwand und die Umstände denken kann die die Haare machen müssen. Es sieht unnormal aus aber das ist meine Meinung. Ich mag ja auch keine buntgefärbten Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m4r1o
02.11.2016, 16:23

Ach ja: Am besten gefällt mir alles zwischen Schultern und Po.

1

wow, das wäre mir auch zu lang.

Ich finde es auf eine komische Art und Weise faszinierend, aber auch absolut nicht anziehend.

So gute 10 cm oberhalb vom Po, finde ich eine sehr attraktive Länge :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpYou1995
02.11.2016, 16:20

Sehe aber gerade deine anderen Fragen, wenn es dein Traum ist, sie bis zu den Knöchel zu haben, dann tu es doch? Warte noch das ein oder andere Jahr, mach ein Fotoshooting und dannach schnipp schnapp :-)

2

Also erstmal:
Kompliment. So lange Haare sind selten. Und ich habe mal in deinen vorherigen fragen gestöbert; sieht toll aus 😃

Und ich finde es persönlich sehr ansprechend, wenn Mädels / Frauen lange Haare tragen.

Ab "über Schulter Länge" find ich es richtig schick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist Du? 1,20 m?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zu den Waden?! Ach du meine Güte, das wäre mir viel zu lang :D

Ich finde schulterlang am besten. Höchstens bis zur Brust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis kurz über die Brust :)
Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?