Meinung zu 17 jährige/n und ein/n 28 jährige/n?

3 Antworten

Das ist doch ne gute Kombi. Die junge Frau profitiert von den Erfahrungen des Älteren. Meine Freundin ist auch 14 Jahre jünger als ich. Grundsätzlich müsste das klappen! Wie auch bei den Promis. Siehe Bild.

To Toi Toi

Eric Clapton und Freundin

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Mein Mann und ich sind zwölfeinhalb Jahre auseinander.

Kennengelernt habe ich ihn da war ich 18 und er 31.

Inzwischen sind wir seit 15 Jahren sehr glücklich verheiratet.
Also ja: kann durchaus klappen. :)

Kommt drauf an, wie die beiden im Leben stehen. Arbeiten beide - ja. Arbeitet einer und einer macht Schule, evt auch Minijobs- ja. Arbeitet einer und der andere macht nichts - nein. Arbeiten beide nicht - ja.

man muss halt gucken, wie sich die Ziele überschneiden. Will der eine Kinder und der andere nicht, scheitert die Beziehung eher wegen der Wünsche als wegen des Alters. Gleiches gilt bei Arbeit und einem strukturiertem Leben.