Meinung: Arielle/ Little Mermaid Black?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere meinung 42%
Geht überhaupt nicht 32%
Jaaaa! Super! 26%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere meinung

Ich finde nicht das es schlimm ist aber auch nicht so boah geil. Also ist mir eigentlich relativ egal.

LG Sophia💖

Andere meinung

Streng genommen ist es mir ziemlich egal. Im Sinne der künstlerischen Freiheit ist es in Ordnung. Zudem spielt die Hautfarbe der Figur keine Rolle. Wie die meisten Disney-"Prinzessinen" (und da könnte man ggf. mit Kritik ansetzen, wenn man unbedingt einen Anlass braucht) ist ihr Merkmal, dass sie hübsch, schlank, niedlich und liebevoll anzusehen ist. Und das trifft auf die Darstellerin in ihrem Rollenoutfit ja nun zu. Insofern ist das getroffen, was man zu erreichen suchte.

lg up

Geht überhaupt nicht

Warum können die keinen eigenen Meerjungfraun Film mit ner schwarzen Frau drehn.

Seitwann gabs in Nordeuropa früher schwarze Menschen - das ergibt ja keinen Sinn.

Besonders hat sie netmal die Ariellhaare.

.

Außerdem is der Film zu düster im Vergleich zu den alten Filmen.

Geht überhaupt nicht

Hätte sie jetzt dunkle Haare und wäre hübsch, könnte ich mich damit arrangieren.

Aber seit wann haben maximal pigmentierte Menschen rote Haare? Ist ja noch nicht einmal ein strahlend rot wie bei Arielle so dass man sagen könnte, dass sich die Meerjungfrau einfach die Haare gefärbt hat.

Ist genauso beknackt wie maximal Pigmentierte Elben in "Der Ring der Macht", und maximal Pigmentierte Valyrer mit blondem Haar in "House of the Dragon", oder ein maximal Pigmentierter nordischer Gott im MCU.

Kannste dir nicht ausdenken ....

Andere meinung

Mir relativ egal, jesus haben sie auch weiß gemacht und niemand störts^^