Arielle?

3 Antworten

Hallo, 👋

andere Frage: warum nicht?
Kinder sollen lernen, dass alle Nationalitäten, Religionen & Hautfarben normal sind und gleich behandelt werden sollen.
Die meisten Kinder wird es gar nicht interessieren, welche Hautfarbe Arielle hat.

Woher weißt Du, dass sich jeder beschweren würde, wenn die Schauspielerin von Tiana hellhäutig ist?

Jeder hat eine andere Ansicht auf das Thema, es ist jedoch klar, dass die "echte" Arielle nicht aussieht, wie die aus dem Zeichentrickfilm.

Kurz: ich habe damit absolut kein Problem.

Liebe Grüße
KleinFerkel

Doch.ähnlichkeit ist vorhanden. Von den Augen und so.

Und im Meer ist sowieso dunkel.

Wenn's besser wird als Aladin.daa war ne große Enttäuschung

Ich hab kein Problem damit. Ist doch okay. Manche Menschen freuen sich, da sie sich besser mit eine Ariel identifizieren können die einen dunkleren Teint hat