Meinung Altersunterschied in Beziehung?

4 Antworten

Mit 11 ist sie gerade erst am Anfang der Pubertät, das geht in die Richtung Pädophil…. Ich kann ihre Eltern an diesem Punkt auch verstehen, ich würde auch nicht wollen dass meine 11 jährige Tochter mit einem 21 jährigen zusammen ist. An deiner Stelle würde ich mich behandeln lassen und danach kannst du eine richtige Beziehung mit einer etwa gleichaltrigen anfangen.

RedPanther  13.07.2023, 07:55
das geht in die Richtung Pedophil….

Pädophil bitte.

Das Wort "Pedo-" bezieht sich auf Füße.

Du klingst nicht so als wärst du "zurück entwickelt". Bitte such dir jemanden in deinem Alter....Das wird dich sicherlich auch nochmal bereichern. Und nur weil du verspielt bist und dich jünger verhältst, heißt es nicht das du deinem Alter nicht gerecht wirst. Die Welt ist so oder so schon so ernst und voller Probleme, da ist eine Seele wie du sicherlich mal ne gute Abwechslung. Lass deine Vergangenheit hinter dir und suche Leute in deinem Alter die dich akzeptieren wie du bist. Mit 11 Jahren hat man wirklich noch gar keinen Plan, du scheinst aber schon einen zu haben. Und ihre Eltern scheinen es ja auch nicht gut zu finden, also lass es bitte lieber und mach dem Mädchen nicht noch weiter Probleme.

DerGedachte626
Fragesteller

Ja du scheinst recht zu haben nur weiß ich wirklich nicht was ich in meinem Leben machen soll und hab keinen Plan von irgendwas, ich kann nicht mal die leichtesten Sachen.. Die Eltern von ihr sind nicht streng wegen mir sondern im generellen. Keine 1 in der Arbeit und das Handy kommt für ne Woche weg als bsp. Ich habe halt einfach so sehr Angst weil jede gleichaltrige die ich kennengelernt habe ist einfach so viel weiter als ich und ich fühle mich so als hätte ich etwas verpasst was jede andere schon erlebt hat.. Aber der Hauptgrund ist das wir einfach gleich waren zwischen mir und ihr

MarySanden  12.07.2023, 14:32
@DerGedachte626

Es ist aber falsch...Du glaubst ihr seid auf dem selben Level...du wirst aber früher oder später merken, dass es nicht so ist und dir wird etwas fehlen. Hör auf so viel Angst davor zu haben. Es ist nie zu spät nach vorne zu gehen und erwachsen zu werden...Was meinst du denn damit das du die einfachsten Sachen nicht kannst? Man kann immer alles lernen, wenn man den Elan hat.

MarySanden  12.07.2023, 14:33
@MarySanden

Haben die Beziehungen mit den gleichaltrigen nicht geklappt? Oder warum sind sie gescheitert?

DerGedachte626
Fragesteller
@MarySanden

Nein nur ich merke es z.b in meiner Klasse. Jede geht z.b arbeiten nebenbei und hat eine Wortwahl die ich z.b nicht besitze. Sie haben ein richtiges Privatleben und ich nicht.. Es fühlt sich an als wären sie Millionen Jahre über mir. Zu den Dingen die ich nicht kann sind einfachste Dinge im Alltag. Ich lebe bei meinen Eltern und "darf" quasi nicht mal etwas im Haushalt machen oder mich irgendwie vorbereiten auf das Erwachsenenleben. Ich kann nicht mit menschen gut (Sozialphobie), eigentlich keine Freunde und lebe einfach nur vor mich hin. Ich danke dir aber so sehr dass du mich nicht als pedophil oder so abstempelst wie fast jeder andere hier

MarySanden  12.07.2023, 14:54
@DerGedachte626

Bist du damit zufrieden? Das du nichts machst/machen darfst....Du kannst dich doch gut ausdrücken?

DerGedachte626
Fragesteller
@MarySanden

Nein bin ich nicht weil ich mich wie ein kompletter Versager dadurch fühle und um erhlich zu sein drücke ich mich hier auch anders aus als wie ich privat bin.. Kann man vllt damit vergleichen wie wenn man einen wichtigen Anruf hat und wie man sonst so privat drauf ist

DerGedachte626
Fragesteller
@MarySanden

Nein bin ich nicht weil ich mich wie ein kompletter Versager dadurch fühle und um erhlich zu sein drücke ich mich hier auch anders aus als wie ich privat bin.. Kann man vllt damit vergleichen wie wenn man einen wichtigen Anruf hat und wie man sonst so privat drauf ist

Ich wusste es war falsch hier etwas zu schreiben und egal wie oft ich sagen würde ich würde nichts mit ihr anfangen keiner würde mir glauben.. Wenn sie in meinem Alter wäre wäre es genau das gleiche ich steh doch nicht auf ihre Naivität oder auf ihren Körper sondern weil wir einfach überall gleich sind und sie die erste Person war in meinem Leben die mich wirklich verstehen konnte..

MarySanden  12.07.2023, 14:57

Du stehst aber trotzdem auf sie...auch wenn es auf der Ebene ist. Irgendwann willst du mehr. Das ist völlig normal. Das wäre dann aber nicht richtig und strafbar solange sie nicht 18 ist....

Hallo,

wenn Du Dich zu Kindern und Jugendlichen sexuell hingezogen fühlst, dann kannst Du Dich bei der Spezialambulanz der Charite melden die Dich da beraten können, damit es nicht zu einem Übergriff auf ein Kind kommt. Ich möchte Dich bitten auch wenn es Dich schmerzt diese Beziehung zu beenden. Du hast als älterer erwachsener Mann die Hauptverantwortung für das Kind. Sie weiss noch nicht wer sie ist und steht halt vom Alter her noch woanders. Bitte lasse sie gehen und lass Dich beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

DerGedachte626
Fragesteller

Das weiß ich zu schätzen aber das mache ich nicht.. Wäre sie in meinem Alter wäre es das gleiche