Meinung?

5 Antworten

Hm…🤔…das ist bestimmt irgend so ein Marvel-Superheld. Ich kenn da nur so nen Fetten, Grünen…das ist der hier nicht…Deiner ist eleganter…irgendwie sehr ästhetisch!

Interessant wäre natürlich zu wissen, ob der händisch, also mit Farbe auf Papier, oder digital gemacht ist. Händisch wär s ne echte Nummer…Digital kann man Effekte leichter erzielen.

ich denke, es ist digital. Das tut dem ersten Erscheinungsbild aber keinen Abbruch …mir gefällt s und ich find s sehr ansprechend. Du hast ne stimmige 3-Dimensionalität erzeugt. Die Textur ist eindeutig irgendein Hartplastik, oder Metall. Das kommt sehr gut rüber. Bemerkenswert sind die Lichtreflexe auf der Goldmaske. Das weiße Dreieck ist n bisschen langweilig, stört mich irgendwie, muss aber wohl so sein.

wahrscheinlich hast Du dieses „Supermanpic“ irgendwo aus nem Comic abgekupfert…ist natürlich nicht so tolle - aber, Du hast es wenigstens gut gemacht. Sehr gut sogar.

Ist das eigentlich ein Guter, oder ein Böser?

Ach ja…mach weiter so - Du steckst erfolgreich Begeisterung, Zeit und Mühe ins Zeichnen, das ist ne super Grundlage…und vielleicht wagst Du Dich irgendwann ja auch mal an nen realen 3-dimensionalen Körper?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren in Aktzeichengruppen tätig

C3PO im roten Anzug.

Ich find's sehr schön.Mach weiter so 👍☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne oft und ganz okay