Ein Freund von mir(13) möchte wissen ob er das gut gezeichnet hat?

7 Antworten

Die Perspektive ist komplett falsch, das sollte auf jeden Fall verbessert werden. (Wenn ich Tipps geben soll, kannst du mich anschreiben, dann ergänze ich bei Gelegenheit diese Antwort)

Die großen großen Flächen sind "langweilig", die hätte man schraffieren können oder irgendwas hinzeichnen, zum Beispiel Bilder. Der Mensch oben hat keine richtige Anatomie. Die Arme sind halt Stilsache, weil es Horror ist, aber die Beine, Körper und Kopf sind völlig falsch. Das gleiche im unteren Bild, die Arme sind anatomisch total unrealistisch (sogar für ein Monster) und passen auch nicht zur Perspektive.

Aber mit Übung wird es sicher besser

An und für sich ist es ok, nicht gut, aber ok.

Auf alle Fälle äußerst verstörend.

Ich würde sagen Zeichnungs-Niveau 6-8 Jahre alt.

  • Es ist nicht schön ausgemalt, man kann auch mit dem Kuli einen schönen Hintergrund machen (schraffieren, Kreuzstriche etc.), besser geht es mit einem Bleistift.
  • Der 3D-Efekt ist für die Katz, die Perspektive stimmt absolut nicht

Woran er arbeiten sollte:

  • Weisses Papier, verwenden
  • Sich mit dem Thema Perspektive auseinander setzen
  • Licht und Schatten einbauen
Woher ich das weiß:Hobby

Ich find das Bild gut gezeichnet er hat auch 3d gezeichnet

Weise doch bitte deinen Freund mal auf unsere Seite hin....

Dann kann er sich direkt, also ohne Umweg über dich, an uns wenden und bekommt alle Infos aus erster Hand....

Geschmäcker sind verschieden und über Kunst kann man streiten - dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

Ich würde es mir nicht an die Wand hängen oder auf meinen Schreibtisch stellen aber das heißt ja nichts...