Meinte er es ernst?

2 Antworten

Wer Klos in Brand setzt ist meistens nicht sehr helle, ich würde daher in den meisten Aussagen dieser Person keinen hohen Wahrheitsgehalt vermuten.

Ja also ich denke schon daß er das Ernst gemeint hat.Ich denke daß er sich vor seinen Freunden oder Deiner Freundin anders verhält als wenn er Dich alleine sieht,liegt einfach daran daß er wohl vor den Anderen seine "Coolheit" nicht verlieren will&wenn er Dir vor Anderen zb Komplimente macht,ist das vllt in seinen Augen nicht cool genug,deswegen macht er es lieber wenn Ihr alleine seid