Warum macht er mir ständig Komplimente?

7 Antworten

Ist "ich liebe dich" noch nicht deutlich genug?

Wenn er das nächste mal so etwas sagt, antworte ihm eben, dass du das sehr nett findest aber er bitte damit aufhören soll/dass du nicht interessiert bist. Oder du sagst, wenn er sich mal mit der treffen möchte, dann braucht er nur zu fragen. Kommt halt dann drauf an, ob du das willst

Wie alt bist du wie alt ist er?

Zeigst du viel Haut?

Wie sagt er das?

Sagt er das auch zu anderen?

Beide 16, nein, ganz normal, nein

@yazmiin

Er ist entweder einfach nur scharf auf dich oder er mag dich wirklich und macht es extra so überspitzt.

Also du meinst, du bist nicht hübsch? Entweder er meint es ernst, dann sagt er es nicht nur sondern zeigt es durch Zuneigung, oder er will dich nur in Bett bekommen, halt lieben!

Du glaubst nicht, dass er das ernst meint? Dann sag ihm, dass du das glaubst und warum er es tut! Direkt sein!

Der steht sicher auf dich ;)