Meint ihr ob das okey ist?

6 Antworten

Also, unsere Kinder waren bereits um 20 Uhr so müde, dass sie freiwillig ins Bett gingen. Sie standen morgens um halb sieben Uhr auf.

Ich denke, dass du auch früh raus musst, deshalb ist es wichtig, dass du genügend Schlaf (mind. 8 Std.) abbekommst.

Das entscheiden deine Eltern.

Hier weiß niemand, wie viel Schlaf du brauchst um morgens für die Schule fit zu sein.

Nein, so etwas ist ganz und gar nicht okey.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja! Bin auch 15 und manche Leute die ich kenne bleiben bis 4 Uhr auf💀 Kommt natürlich drauf an wieviel Schlaf du brauchst. Ich gehe auch um 22 Uhr ins Bett und mir ist es zu wenig Schlaf

sirigel  13.07.2023, 15:39

😂😂😂

Ja. Du bist fast alt genug um Bier zu kaufen. Du kannst dir aussuchen ob du in der Kirche sein willst oder nicht und du kennst deinen Körper am besten und weißt dementsprechend wahrscheinlich am besten wie viel Schlaf du brauchst.