Meint ihr mein Ex erkennt mich immer noch so?

Da ich kurze Haare habe wird mich keiner mit Parücke erkennen und ich habe schwarze haare ich glaube braun sieht anders aus

3 Antworten

Wenn es dein Ex ist, dann wird er dich immer erkennen egal ob mit kurz oder lange Haaren.

Du scheinst noch nicht über ihn hinweg zu sein, ansonsten würdest du nicht so einen Affenzirkus veranstalten.

Also liebe dein Leben, egal ob er da ist oder nicht.

ich würde dich erkennen, wenn du meine Expartnerin wärst...

Und dann würde ich denken, dass du es wohl nötig hast, wenn du dich so extrem schminkst und aufbrezelst.

Liebe Grüße.